Webinar für Blogger

 

Coming Soon

POLYGONAR-TEXT-Webinar für Blogger und Influencer

Als Blogger und Influencer seid ihr erfolgreich, aber beim Texten unsicher? Ihr schreibt täglich, wisst aber nicht, wie eure Texte besser werden können?

In sechs Modulen führe ich euch in die Geheimnisse ein, wie ihr auf den Punkt schreiben könnt und dabei euren ganz eigenen Text-Ton findet. Werdet bequem von zu Hause aus, von der Parkbank oder aus dem Café zum TEXT-EXPERT  – und gewinnt mehr professsionelle Partner und Unterstützer für euren Blog.

Jedes Modul führt in ein anderes Thema ein, gibt euch Übungen, Handouts, Clips und – ja, auch Hausaufgaben mit auf den Weg. Die Web-Module im Einzelnen:

01  straight’n easy
Auf den Punkt kommen, damit eure Leser dran bleiben: In Modul 01 lernt ihr, mit einfachen Kniffs prägnant und direkt zu schreiben, was ihr sagen wollt.

02  who the heck
Wie spricht meine Zielgruppe eigentlich? Und wie kann ich sie mit meinen Texten       erreichen? Modul 02 zeigt euch, wie ihr euch in euren Texten besser auf eure Leser und Fans einstellen könnt.

03  no hard feelings
Die Kunst kurz und prägnant zu texten: Modul 03 trainiert mit euch, Infos auf kleinem Raum zu verfassen und den richtigen Ton für eure Meldungen zu finden.

04  hard feelings
Wir zielen mit Geschichten und Stories auf Herz und Seele unserer Zielgruppe. Modul 04 führt euch ins Storytelling ein

05  make it sexy
Den eigenen Text ausputzen – das ist die große Herausforderung für Allein-Blogger. Ihr       bekommt Tipps und Tricks, wie ihr die eigenen Texte besser überarbeiten könnt.

06  die haare schön
Fotos, Zitate, Grafiken, Schriftbild, Absätze, Anmerkungen: In Modul 06 machen wir unsere Textseite schön